Liebe Wohnungsinteressenten,

die Wohnungsnachfrage übersteigt gegenwärtig das Angebot. Daher bieten wir aktuell keine Wohnungen auf unserer Internetseite an. Sie können sich aber gerne als Interessent bei uns vormerken lassen.
Bitte beachten Sie dazu folgenden Ablauf:

1.    Füllen Sie den Interessentenbogen aus und unterschreiben diesen.

Sie erhalten den Interessentenbogen auch in unserer Geschäftsstelle oder wir schicken Ihnen diesen per Post, falls Sie ihn nicht zu Hause ausdrucken möchten. Melden Sie sich dazu einfach unter

02129 37959 0 oder per E-Mail an info(at)bauverein-haan.de

2.    Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit Herrn Ferse aus der Vermietung und geben Sie bei diesem Termin den ausgefüllten Bogen mit Ihrem Wohnungsgesuch in unserer Geschäftsstelle ab.

Herrn Ferse erreichen Sie unter

02129 37959 11 oder per E-Mail an uwe.ferse(at)bauverein-haan.de

Sollte Herr Ferse verhindert sein, werden sich Frau Massing oder Herr Dedert um Ihr Gesuch kümmern.

3.    Wir nehmen Sie in unsere Interessentendatei auf und prüfen bei eingehenden Kündigungen, ob wir Ihnen eine passende Wohnung anbieten können. In diesem Fall melden wir uns telefonisch oder per E-Mail mit dem Wohnungsangebot bei Ihnen.

4.    Bei weiterem Interesse Ihrerseits, stimmen wir einen Besichtigungstermin ab und organisieren alles weitere, falls Sie die angebotene Wohnung anmieten möchten.